04.01.2022: Webcam Mittlere Murg

Wir haben jetzt an der mittleren Murg zwischen Stausee Kirschbaumwasen und Raumünzachmündung eine batteriegespeiste Webcam, die uns dabei helfen soll, den tatsächlichen Wasserstand der mittleren Murg abzuschätzen. Es wird normalerweise ein mal jede Stunde ein Bild aufgezeichnet. Bei paddelbaren Pegeln können wir auf 30min oder 15min erhöhen. Es funktioniert noch nicht alles 100%, das Bild hat noch ne Farbverschiebung und ab und zu gibt's noch kurze oder längere Aussetzer. Da wird noch daran gearbeitet.

Aktuellstes Bild gibt's unter https://wwv-schwarzwald.de/die-murg/cam

Bitte schreibt keine Bots, Scraper o.ä., die auf die Seite einhämmern. Die Resourcen des Systems sind begrenzt. Alle Bilder werden im Hintergrund archiviert. Fragen, Ideen usw. gerne an mich.

Viel Spaß beim Schauen und dann Paddeln!